Côte d'Azur bei Regen?

Hallo Nathalie, Hallo Patrick,

wir befinden uns gerade im Urlaub in der Nähe von Saint-Tropez und sind daher auf eure Seite mit den vielen Hilfreichen Tipps gestoßen. Vielen Dank schon mal für eure Seite als solches. :-)

Hättet ihr ebenfalls Empfehlungen was man bei eventuell schlechtem Wetter in der Region unternehmen kann?

Kommentar für Côte d'Azur bei Regen?

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Hier klicken um Ihre eigenen Kommentare hinzu zu fügen

Apr 01, 2018
Bewertung
starstarstarstarstar
Was tun bei Regen an der Côte d'Azur
von: Patrick

Hallo!
Regentage in Südfrankreich sind selten - soll aber vorkommen;)
Je nach dem ob ihr mit oder ohne Kinder unterwegs seit, zu welcher Jahreszeit und wo ihr euch gerade befindet, könnte man

-Weingut besuchen und eine Führung mach
https://www.idprovence.com/weingut-frankreich-saint-julien-d-aille.html

-Monaco besuchen; dort gibt es viele Museen z.B.
https://www.idprovence.com/monaco-museen.html

-in Spass-Bade-Parks gehen wie Aqualand.
Es gibt einen in Sainte Maxime, einen in Fréjus und in Saint-Cyr-sur-Mer auch noch. Selber noch nicht getestet.

-SPA: Das ist so etwas wie eine deutsche Saunalandschaft. Einfach mal unter SPA googeln, z.B. in Nizza
https://nice.boscolohotels.com/fr/spa-bien-etre-nice



Würde mich über ein kurzes Feedback freuen, wie ihr die Regenzeit überbrückt habt.
Beste Grüsse!

Hier klicken um Ihre eigenen Kommentare hinzu zu fügen

Sie möchten einen eigenen Artikel verfassen? Dann gehts hier weiter... idprovence.